Das perfekte
Baby-Geschenk

It's a boy ... It's a girl ...

Spätestens seit Babypartys und teilweise auch Gender-Reveal-Partys hierzulande immer mehr zur Normalität werden, stellst du dir vielleicht auch zu diesem besonderen Anlass die Frage: Was schenke ich, damit meine schwangere Freundin nicht schon wieder eine Windeltorte bekommt?

Wie schön wäre also ein ganz persönliches Andenken zu diesem wunderschönen Anlass – Für ein ganz besonderes Highlight im Babyzimmer!

Die Motive können natürlich ganz individuell und nach deinen Wünschen gestaltet werden! Zusätzliche Daten, wie z. B. Uhrzeit der Geburt, Gewicht des Babys usw. können problemlos noch in die Bilder mit aufgenommen werden. 

Elefant

Bär

Alle Bilder sind handgemalt mit professioneller Aquarellfarbe und viel Liebe zum Detail auf hochwertigem Aquarellpapier (Format: 17×24 cm).

Personalisierte Makramees

Auch meine personalisierten und handgeknüpften Makramees eignen sich wunderbar als individuelles Geschenk und Blickfang im Babyzimmer! Mit viel Liebe zum Detail und ganz nach deinen Farbvorstellungen!

Schau dich gerne auch auf meinen Makramee-Seiten um und hol dir weitere Inspirationen für dein individuelles Makramee-Geschenk!

Der Bambusring hat einen Durchmesser von 20 cm. Die Herzanhänger aus unbehandeltem Sperrholz haben die Maße 10×10 cm. Die Pompons sind ebenfalls handgefertigt u.a. aus Merino-Wolle.