Personalisierte
digitale Illustrationen

Dein Lieblingsfoto im hi daisy Stil

Ich erstelle dir ganz persönlich und individuell eine einzigartige Illustration von deinem Lieblingsfoto! Natürlich kannst du auch hiermit deinen Liebsten eine kleine Freude bereiten und sie mit etwas ganz Besonderem überraschen! 

Wie funktioniert das?

Die Illustrationen werden von mir auf dem Tablet gemalt und dir als PDF-Datei per E-Mail zugeschickt, damit du sie entweder ganz einfach und stressfrei nur noch ausdrucken musst und trotzdem ein liebevolles Geschenk in den Händen hältst oder du nutzt sie z. B. als neues Profil- oder Hintergrundbild!

Kleiner Tipp: Solltest du keinen oder keinen guten Drucker haben, kannst du die Motive auch einfach im nächsten Drogeriemarkt am Fotoautomaten ausdrucken lassen!

Einfach und digital!

Du möchtest jemanden beschenken, den du aber zum entsprechenden Anlass nicht persönlich treffen kannst, zum Beispiel wegen eines Auslandjahres oder zu weit entfernter Wohnorte? Auch hierfür kannst du meine digitalen und personalisierten Illustrationen perfekt nutzen und sie per E-Mail oder WhatsApp versenden und so für viel Freude sorgen!

(Format: DIN A4 oder nach Wunsch)