Makramee
Kränze

Eine runde Sache

Meine Makramee-Kränze sind die perfekte Ergänzung für dein gemütliches Zuhause! Sie sind individuell, schlicht und trotzdem besonders – einfach mal etwas ganz anderes als ein klassisches Bild an der Wand!

… Und ja, auch meine Makramees lassen sich natürlich personalisieren! Hierfür habe ich mir Holz-Anhänger ausgesucht, die sich ganz nach deinen Wünschen und je nach Anlass gestalten und von mir beschriften lassen. So entsteht zum Beispiel dein perfektes Baby- oder Hochzeits-Geschenk!

Die Makramees werden aus hochwertigem Garn aus recycelter Baumwolle geknüpft und sind als Kranz in den folgenden Farben erhältlich:

Natural
Natural Gold
Light Grey
Voriger
Nächster

Auch die Pompons sind handgefertigt, u. a. aus Merino-Wolle und in vielen verschiedenen Farben erhältlich und kombinierbar – Die perfekte Ergänzung zu deinem individuellen Makramee!

White
Light Beige
Sand
Light Grey
Warm Grey
Light Rose
Rose
Blush
Light Blue
Mint
Eucalyptus
Dark Blue
Dark Grey
Voriger
Nächster