Makramee
Wandschmuck

Hol dir den modernen Boho-Stil nach Hause!

Für alle, die es noch nicht kennen: Makramee bezeichnet eine aus dem Orient stammende dekorative Knüpftechnik, die in Deutschland hauptsächlich in den 70er Jahren bekannt war. Mittlerweile feiern Makramees – zum Glück! – wieder ihr Comeback und bringen stilvolle und ganz besondere Dekoelemente in unsere Wohnungen und Häuser. Durch verschiedene Knotentechniken entstehen so z. B. Wandbehänge, die zu einem echten Hingucker werden!

Durch die Verwendung von Naturmaterialien, wie recycelter Baumwolle und Holz, sind meine Makramees echte Deko-Allrounder und passen durch ihre Schlichtheit in jedes Zuhause! Du kannst dich hiermit also ruhig auch selber beschenken 🙂

Die Makramees werden aus hochwertigem Garn aus recycelter Baumwolle geknüpft und sind als Wandschmuck in den folgenden Farben erhältlich:

Natural
Natural Gold
Light Grey
Voriger
Nächster