Hochzeits-Geschenke

Happily ever after

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tag des Lebens – Trotzdem sind die Angehörigen und Gäste bereits viele Tage und Wochen vor diesem besonderen Tag mit der Frage nach einem besonderen Geschenk beschäftigt. Es soll etwas einzigartiges und persönliches sein, was das Ehepaar immer an diesen wunderschönen Tag in ihrem Leben erinnern soll.

Was eignet sich da besser als ein ganz individuelles und liebevoll gestaltetes Aquarellbild mit personalisiertem Handlettering?! Vor allem florale Muster bieten sich für dieses romantische Ereignis an, aber keine Sorge: Es wird nicht kitschig!

Kleiner Tipp: Ein personalisiertes Bild eignet sich z. B. auch zu einer Silber- oder Goldhochzeit!

Alle Bilder sind handgemalt mit professioneller Aquarellfarbe und viel Liebe zum Detail auf hochwertigem Aquarellpapier (Format: 25,4×25,4 cm).

Personalisierte Makramees

Auch meine personalisierten und handgeknüpften Makramees eignen sich wunderbar als individuelles Hochzeitsgeschenk! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Türschild und dem gemeinsamen Familiennamen?

Schau dich gerne auch auf meiner Makramee-Seite um und hol dir weitere Inspirationen für dein individuelles Makramee-Geschenk!

Bambusring Durchmesser 20 cm, Anhänger aus unbehandeltem Sperrholz 10×10 cm.